crazy blaspheme❤

Das Essen

Hallo ihr süßen,

 ihr wisst ja sicherlich was es heute zum Mittag gab. Nein? Es gab Fisch Suppe! Die war so eklig, dass sich Jim Brown sogar übergeben musste. Seit unsere Köchin gewechselt hat, gibt es nur noch so ekliges Zeuge. Gestern gab es Sushi und Jackson Bischoff schwört, er habe dort einen Fingernagel gefunden. Kim Bischoff (kleine Schwester von Jackson) hat seit 2 Tagen nichts mehr gegessen und ernährt sich nur noch von Pudding. Als ob sie nicht schon dünn genug wäre. Da sollte Sarah Vogel sich mal ein Beispiel nehmen. Denn ,,Sarah-die-Fette" ist nicht unbedingt ein schöner Spitzname. Aber naja...

 Übrigens wird Frau Rottenmeyer selber kochen wenn sie in einer Woche keinen neuen Koch gefunden hat. Drückt die Daumen das sich einer findet. Denn wer will schon irgendwelche Spanischen Gerichte essen, dessen Namen unaussprechlich sind.

 Ihr hört von mir

 Eure Crazy Blaspheme x3

31.1.15 23:43

Letzte Einträge: Willkommen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung